Wir sorgen für Komfort und Sicherheit

Gegensprechanlagen

Eine Sprechanlage oder Videosprechanlage ist heute ein wichtiger Bestandteile vieler Wohnhäuser, sowohl in Einfamilienhäusern, als auch bzw. vor allem in Mehrfamilienhäusern. Aber auch in Büros und in Geschäftsabteilungen sowie in Supermärkten und öffentlichen Einrichtungen werden Sprechanlagen und Videosprechanlagen der verschiedensten Arten genutzt.

Gerade die Videosprechanlagen finden immer größere Verbreitung, diese stellen doch aber einen höheren Anspruch an die verwendete Elektroinstallation dar. Einfache bestehende Gegensprechanlagen können meist nicht einfach durch Videosprechanlagen getauscht werden, hier wird eine zusätzliche Verkabelung oder eine Übertragung der Daten per Funk oder WLAN benötigt.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema beraten wir Sie gerne ganz unverbindlich!

Loxone-Partner-Silver_2019-768x138%20(2)
  • w-facebook